Lohnt es sich, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, um auf Shopware zu entwickeln?
Lohnt es sich, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, um auf Shopware zu entwickeln?
Leute, hat jemand mit Agenturen gearbeitet, die sich auf Shopware spezialisiert haben? Ich überlege, einen Online-Shop zu starten, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich direkt an Profis wenden soll oder ob ich zunächst versuchen kann, alles selbst einzurichten. Was sind die Erfahrungen derjenigen, die diesen Weg bereits gegangen sind?
Re: Lohnt es sich, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, um auf Shopware zu entwickeln?
Ich habe einen Online-Shop auf Shopware 6 betrieben und wollte zunächst alles selbst machen, aber ich habe schnell gemerkt, dass man ohne Erfahrung leicht an eine Wand stoßen kann. Shopware ist leistungsstark, aber einige Dinge wie die Anpassung des Designs, die Integration mit Zahlungssystemen und die SEO-Optimierung erfordern tiefgreifende Kenntnisse. Schließlich habe ich mich an https://www.webiprog.de/ gewandt, und das hat den Prozess sehr beschleunigt - sie halfen bei der Anpassung, optimierten die Ladegeschwindigkeit und erstellten ein praktisches Produktfiltersystem.
Re: Lohnt es sich, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, um auf Shopware zu entwickeln?
Danke für das Teilen deiner Erfahrung! Es klingt, als hätte Webiprog wirklich einen großen Unterschied für deinen Shop gemacht. Besonders die Optimierung der Ladegeschwindigkeit und das Filtersystem sind ja super wichtig für die Benutzerfreundlichkeit.
- rankingseo21
- Nouveau membre
It's superior, however , check out material at the street address. SEO Columbus GA